Unsere Behandlungen

Manual_Therapie_Guemligen-Ambafit-Physio

Mobilisation

Ziele der Behandlung mittels der Manuellen Therapie sind Schmerzfreiheit, Verbesserung der Gelenk- und Muskelfunktion sowie der Bewegungskoordination.

Ambafit-Physio-Guemligen-Muri-Bern-Sensopro-MTT

Leistungsfähig

Das Ziel der Medizinischen Trainingstherapie MTT ist es, die Belastbarkeit und die Leistungsfähigkeit für den Alltag und/oder den Sport wiederzuerlangen.

Ambafit-Physiotherapie-Dry-Needling-Guemligen-Bern

Verkrampfung lösen

Durch Dry Needling werden die Verkrampfungen gelöst, die lokale Durchblutungssituation verbessert und die Entzündung gesenkt.

Ambafit-Physiotherapie-Taping-Guemligen-Bern

Entlastung

Ziel des Kinesio Tapes ist es, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und den betroffenen Körperabschnitt entlasten und möglichst gut schützen.

ergonomie_ambafit-physiotherapie_guemligen-bern

Gesunde Körperhaltung

Ergonomie beschäftigt sich mit der richtigen Körperhaltung im Alltag und im spezifischen beruflichen Umfeld.

Ultraschall-Elektrotherapie_Bern_Guemligen_Ambafit-Physio

Durchblutung fördern

In der Elektrotherapie dient die Stimulation der Muskulatur und der Durchblutung durch geringe Stromstöße der Schmerzlinderung.

Massage-Ambafit-Physio-Guemligen-Bern-Muri_BE

Organismus + Psyche

Die klassische Massage gilt als Urheilmittel. Unsere Massagen sind Krankenkassen anerkannt (Zusatzversicherung)

Ambafit-Physiotherapie-lymphdrainage-Guemligen-Bern

Gegen Schwellungen

Die manuelle Lymphdrainage ist eine Massagetechnik, mit der Lymphstauungen im Gewebe beseitigt werden.

Kryolipolyse-9-Behandlung-Ambafit-guemligen-bern

Kälte gegen Fettpolster

Die Kryolipolyse ist eine nicht invasive  Methode zur Reduktion von diät- und sportresistenten Fettpolstern