Behandlungserfolg durch Erfahrung und Wissen

AMBAFIT Behandlungskonzept

Wir verstehen uns als Kompetenzzentrum im Sinne einer ganzheitlichen Behandlung. Beispielsweise nach einer Operation, einem Unfall, altersbedingten Beschwerden oder rheumatischen und neurologischen Erkrankungen, kommen die verschiedenen Behandlungsarten zielgerichtet zum Einsatz.
Ob medizinische Trainingstherapie, manuelle Therapie, Massagetechniken oder Lymphdrainage – gerade auch bei der Physiotherapie spielt die Kommunikation zwischen Patient und Therapeut eine grosse Rolle. Bitte teilen Sie uns Ihre Gefühle, Wünsche und die Veränderungen als Folge der Therapie laufend mit.

Das ganzheitliche AMBAFIT Behandlungskonzept, verbunden mit unserem hohen Qualitätsanspruch, sind unser Markenzeichen. Wir bilden uns laufend weiter und sind täglich motiviert unser Bestes zu geben.

Das AMBAFIT Physio Team

Unser Versprechen

FÜR SIE DA

Wir haben hohe Ansprüche an die Qualität Ihrer Behandlung. Genau wie Sie sicher auch. Nur so können wir eine erfolgsversprechende auf jeden Patienten individuell angepasste Behandlung garantieren.

Jerry de Vries

Ambafit-Physiotherapie_Manual-Therapie_Guemligen-Muri_BE-Bern

Mobilisation

Schmerzfreiheit, Verbesserung der Gelenk- und Muskelfunktion sowie der Bewegungskoordination.

Manual Therapie

Ambafit-Physiotherapie-Dry-Needling-Guemligen-Bern